Das Vermittlerinformationsportal "DOffice" der Domcura AG, welches auf Basis von dynaOFFICE v3 realisiert wurde, steht stellvertretend für die Flexibilität und Anpassbarkeit der Plattform.
Durch die Modularisierung der vormals separaten Portale der DOMCURA und die Konsoldierung auf einer einzelnen zentralen Plattform wurde eine deutliche Steigerung von Bedienbarkeit und Effektivität erreicht.
Im DOffice werden Daten in dynamischen Tabellen (durchsuchbar und filterbar) ausgegeben, welche über eine Schnittstelle aus dem Bestandsverwaltungssystem der DOMCURA ausgliefert werden. Zudem kommuniziert das DOffice mit den Schnittstellen der DOMCURA, um Prämien und Validierungsregeln für die Online-Rechner zu erhalten.
Anträge und weitere PDF-Dokumente werden im DOffice bei Bedarf generiert. Die Mitarbeiter der DOMCURA können über den integrierten XML-Editor selbständig das Layout dieser PDFs anpassen.
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihr nächstes Projekt sprechen...